Georg Stefan
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Fenster, Türen, Wintergärten

2153 Stronsdorf 318

Tel.: +43 664 19 81 888

office@sachverstaendiger-stefan.at
www.sachverstaendiger-stefan.at

Georg Stefan ist gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Fenster, Türen und Wintergärten.

Erstellt von Perfectweb, Webdesign Wien
Menu

Fachgebiete





Meine zertifizierten Fachgebiete



39.10 Bautischlerarbeiten: Fenster und Türen aus Holz und Holz-Alu, Winterten aus Holz und Holz-Alu (jedoch ohne Statik für Wintergärten)

39.11 Möbeltischlerarbeiten, Kunsttischlerarbeiten, Möbelerzeugnisse, Möbelhandel: Möbel und Einbauten wie Wand- und Deckenverkleidungen, Trennwände aus Holz, keine Fussböden

73.42 Herstellung, Montage von Kunststoffenstern und Kunststofftüren, Kunststoffbauten: nur für Einbau und Montage, nicht für Herstellung.


Bei Fragen zu den Fachgebieten bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme.
Ich bin für oben angeführte Fachgebiete als Sachverständiger bis 26.03.2023 zertifiziert.

Die Eintragung als Sachverständiger erfolgte beim Landesgericht Korneuburg, das als Landesgericht für den Wohnsitz 2153 Stronsdorf zuständig ist.

Ich bin in ganz Österreich tätig.
Die geografischen Schwerpunkte meiner Tätigkeit umfassen den Osten Österreichs inklusive dem Großraum Wien.