Georg Stefan
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Fenster, Türen, Wintergärten

2153 Stronsdorf 318

Tel.: +43 664 19 81 888

office@sachverstaendiger-stefan.at
www.sachverstaendiger-stefan.at

Georg Stefan ist gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Fenster, Türen und Wintergärten.

Erstellt von Perfectweb, Webdesign Wien
Menu

Beratungen





Manchmal sind Sie als Kunde unsicher, ob die Leistung des Auftragnehmers in Ordnung ist. Der Handwerker sagt dann noch vielleicht, "das passt schon so, das geht nicht anders!" und die Unsicherheit wächst damit weiter an.

In dieser Situation ist Hilfe von außen gefragt.


Häufig kann der Sachverständige durch Befundaufnahme und Beratung vor Ort rasch Klarheit schaffen, mangelhafte Leistungen diagnostizieren, evtl. unerfüllte Erwartungshaltungen erkennen und Lösungen vorschlagen.

Normen und Regelwerke sind dabei natürlich einzuhalten. Hier kann der Sachverständige aufklären, informieren und den weiteren Baufortschritt begleiten.

Ziel ist immer, die anstehenden Probleme mit dem geringst möglichen Aufwand zu lösen. Es soll schließlich rasch weiter gebaut werden können und ein Gerichtsprozess nach Möglichkeit vermieden werden.